Sommeraktion der ÖGB Kulturlotsinnen

Liebe Kollegin, lieber Kollege,
die ÖGB-Kulturlotsinnen wollen sich wieder in Erinnerung rufen und dir als Sommer-Special ein einmaliges Service bieten:
Bei folgenden Veranstaltungen übernehmen wir die Anmeldung für dich.
Das heißt, du kannst dich diesmal – ausnahmsweise –  auch mit weniger als 10 TeilnehmerInnen bei uns melden oder die beiden Angebote an interessierte KollegInnen weiterreichen:

  • Am Di. 20.Juli um 17.00 hält der Kurator Dr. Alfred Weidinger in der Floridita Bar einen Diavortrag über kubanische Revolutionsfotografie.Vortrag_Fotos
  • Am Freitag 23.Juli besuchen wir  – wie schon letztes Jahr mit großem Erfolg- das ImPulsTanz-Festival im Arsenal (Burgtheater-Probebühne). ImPulsTanz

        Um 17.30 werden wir vom künstlerischen Leiter der Workshops Rio Rutzinger durch ausgewählte Kurse geführt. Dann gehen wir ins Museumsquartier und sehen uns nach einer kurzen Einführung von Christa Spatt die Tanzvorstellung „Is You Me“ an.

Für beide Veranstaltungen sind die Plätze begrenzt. Deine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s